Letztes Feedback

Meta





 

Moin :D

soo..ich fange nun einfach mal an drauf los zu schreiben...ich habe vorher noch nie so etwas gemacht, also einen blog schreiben, wahrscheinlich weil ich sehr unkreativ bin =/ naja was solls...warum ich das hier dann jetzt mache? um meine gedanken und gefühle zu verarbeiten mit denen ich im moment einfach nicht klar komme, denke ich. eigentlich sollte ich glücklich sein, ich habe einen freund den ich überalles liebe und sehr gute freunde, aber trotzdem ich habe dauernt angst meinen schatz zu verlieren oder das meine freunde nicht mehr zu mir halten. außerdem fühle ich mich fett & hässlich und in der schule kacke ich auch total ab =/... naja das wars ersma...morgen muss ich ne arbeit nachschreiben und ich kann nix eig sollte ich auch lernen aber ich widme mich lieber dem blod hier ist mal wieder typisch für mich...

1 Kommentar 17.2.09 22:32, kommentieren